CSI: Vegas

  • D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat.
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
  • Henry Andrews (Jon Wellner, r.) hat einige Tests durchgeführt und hat für D.B. Russell (Ted Danson) neue Informationen zu dem Opfer. Vergrößern
    Henry Andrews (Jon Wellner, r.) hat einige Tests durchgeführt und hat für D.B. Russell (Ted Danson) neue Informationen zu dem Opfer.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Über Brenners Personalakte finden Julie Finlay (Elisabeth Shue) und ihre Kollegen heraus, dass Detective Brenner das Opfer als Spitzel für die Strafverfolgung eingesetzt hat. Vergrößern
    Über Brenners Personalakte finden Julie Finlay (Elisabeth Shue) und ihre Kollegen heraus, dass Detective Brenner das Opfer als Spitzel für die Strafverfolgung eingesetzt hat.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 26.03.
03:00 - 03:50
Folge 9, Zweitausend Verdächtige


Nick, D.B. Russell und Detective Carl Brenner, der Shooting-Star der Mordkommission, untersuchen im Bezirksgefängnis den Tod eines Häftlings. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Tote, Bruce Grady, nicht an der Stichwunde im Bauchraum gestorben ist, die ihm sein Mithäftling Lincoln Mayfield zugefügt hat. Mayfield, der Auftragskiller der Snakeback Gang, war hauptsächlich aufgrund der Zeugenaussage von Grady verurteilt worden. Er wollte, dass Grady seine Aussage beim Wiederaufnahmeverfahren zurücknimmt. Im toxikologischen Gutachten fällt auf, dass das Opfer ein Medikament eingenommen hat, welches bei seiner schwer geschädigten Leber zum Tod hätte führen können. Außerdem stellt Doc Robbins bei der Obduktion fest, dass das Opfer ganz offensichtlich mit bloßen Händen erwürgt wurde. Über die Personalakte von Detective Brenner finden die CSIs heraus, dass Brenner Grady offensichtlich mit seinem Medikament vergiftet hat. Grady hat sich immer wieder als Gefängnisspitzel für die Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt. Unter anderem auch für Brenner im Verfahren gegen Lincoln Mayfield, bei dem Brenner zu unlauteren Mitteln greifen musste, um eine Verurteilung zu erwirken. Ecklie lässt Detective Brenner verhaften. Mit dem Mord will aber auch er nichts zu tun haben. Kommt das Team seinem Kollegen doch noch auf die Spur oder hatte noch jemand eine Rechnung mit Grady offen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel L-R: Ferb, Candace, Phineas

Phineas und Ferb - Die Supergärtner

Serie | 05.04.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Frank Hathaway (Mark Benton) and Luella Shakespeare (Jo Joyner)

Shakespeare & Hathaway - In Teufels Küche

Serie | 05.04.2020 | 18:30 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO "Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert": George Peppard als John "Hannibal" Smith.

Das A-Team - Der Kronzeuge

Serie | 05.04.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr