CSI: Vegas

  • D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson) muss mit seinem Team den Tod eines Häftlings im Bezirksgefängnis untersuchen, der sich des Öfteren als Spitzel für die Strafverfolgung zur Verfügung gestellt hat.
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
  • Henry Andrews (Jon Wellner, r.) hat einige Tests durchgeführt und hat für D.B. Russell (Ted Danson) neue Informationen zu dem Opfer. Vergrößern
    Henry Andrews (Jon Wellner, r.) hat einige Tests durchgeführt und hat für D.B. Russell (Ted Danson) neue Informationen zu dem Opfer.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Über Brenners Personalakte finden Julie Finlay (Elisabeth Shue) und ihre Kollegen heraus, dass Detective Brenner das Opfer als Spitzel für die Strafverfolgung eingesetzt hat. Vergrößern
    Über Brenners Personalakte finden Julie Finlay (Elisabeth Shue) und ihre Kollegen heraus, dass Detective Brenner das Opfer als Spitzel für die Strafverfolgung eingesetzt hat.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 26.03.
03:00 - 03:50
Folge 9, Zweitausend Verdächtige


Nick, D.B. Russell und Detective Carl Brenner, der Shooting-Star der Mordkommission, untersuchen im Bezirksgefängnis den Tod eines Häftlings. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Tote, Bruce Grady, nicht an der Stichwunde im Bauchraum gestorben ist, die ihm sein Mithäftling Lincoln Mayfield zugefügt hat. Mayfield, der Auftragskiller der Snakeback Gang, war hauptsächlich aufgrund der Zeugenaussage von Grady verurteilt worden. Er wollte, dass Grady seine Aussage beim Wiederaufnahmeverfahren zurücknimmt. Im toxikologischen Gutachten fällt auf, dass das Opfer ein Medikament eingenommen hat, welches bei seiner schwer geschädigten Leber zum Tod hätte führen können. Außerdem stellt Doc Robbins bei der Obduktion fest, dass das Opfer ganz offensichtlich mit bloßen Händen erwürgt wurde. Über die Personalakte von Detective Brenner finden die CSIs heraus, dass Brenner Grady offensichtlich mit seinem Medikament vergiftet hat. Grady hat sich immer wieder als Gefängnisspitzel für die Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt. Unter anderem auch für Brenner im Verfahren gegen Lincoln Mayfield, bei dem Brenner zu unlauteren Mitteln greifen musste, um eine Verurteilung zu erwirken. Ecklie lässt Detective Brenner verhaften. Mit dem Mord will aber auch er nichts zu tun haben. Kommt das Team seinem Kollegen doch noch auf die Spur oder hatte noch jemand eine Rechnung mit Grady offen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Sexy Alm

Sexy Alm - Scheunenrosl

Serie | 02.04.2020 | 23:45 - 00:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
ZDFneo Der Vorstandsvorsitzende Robert Khano (Jean-Marc Barr, r.) schwört Gabriel Fenger (Barry Atsma, l.) auf die abgesprochenen Vorhaben während der Aktionärsversammlung ein. Doch kann er sich tatsächlich auf den Investmentchef verlassen?

Bad Banks - Folge dem Schrott

Serie | 03.04.2020 | 01:50 - 02:40 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
ORF1 Marshall et Lily découvrent le bonheur de dormir séparément.

How I Met Your Mother - Die Murtaugh-Liste

Serie | 03.04.2020 | 16:50 - 17:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr