CSI: Vegas

  • Elise Massey (Sharon Osbourne, M.), die Managerin des Billiardsalon "Vegas Rails", hat mit dem Opfer offenbar im Clinch gelegen und wird für Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) zur Tatverdächtigen. Vergrößern
    Elise Massey (Sharon Osbourne, M.), die Managerin des Billiardsalon "Vegas Rails", hat mit dem Opfer offenbar im Clinch gelegen und wird für Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) zur Tatverdächtigen.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • In dem Billiardsalon "Vegas Rails", der dem Opfer früher gehörte, wird Natalie Barrow (Melanie Liburd, l.) von Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) befragt. Kann sie den Ermittlern bei der Aufklärung des Mordes helfen? Vergrößern
    In dem Billiardsalon "Vegas Rails", der dem Opfer früher gehörte, wird Natalie Barrow (Melanie Liburd, l.) von Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) befragt. Kann sie den Ermittlern bei der Aufklärung des Mordes helfen?
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Die Suche nach Turellis Mörder führt Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) in den Billiardsalon "Vegas Rails", der ihm früher gehörte. Vergrößern
    Die Suche nach Turellis Mörder führt Morgan (Elisabeth Harnois) und Greg (Eric Szmanda) in den Billiardsalon "Vegas Rails", der ihm früher gehörte.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Elise Massey (Sharon Osbourne), die Managerin des Billiardsalon "Vegas Rails", hat mit dem Opfer offenbar im Clinch gelegen und rückt ins Visier der Ermittler. Vergrößern
    Elise Massey (Sharon Osbourne), die Managerin des Billiardsalon "Vegas Rails", hat mit dem Opfer offenbar im Clinch gelegen und rückt ins Visier der Ermittler.
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 26.03.
03:50 - 04:35
Folge 10, Man stirbt nur zweimal


Nick und Greg untersuchen den Tod eines Mannes, der offenbar zweimal gestorben ist. In der Nacht war Jimmy Turelli auf einer einsamen Landstraße frontal von einem Auto erfasst worden und sofort gestorben. Vor dem Unfall wurde das Opfer allerdings, offenbar für tot gehalten, in der Wüste verscharrt. Jimmy Turelli war erst kurz zuvor, nach zwei Jahren Haft, aus dem Gefängnis entlassen worden und arbeitete in dem Billiardsalon 'Vegas Rails', der ihm früher gehörte. Dort wurde er mit einem Queue niedergeschlagen und anschließend mit dem Stiel eines Champagnerglases schwer am Hals verletzt. Ins Visier der Ermittlungen gerät unter anderem Calvin Tate, mit dem Jimmy um Mitternacht ein Spiel um den "Einsatz seines Lebens" spielen wollte. Auch Elaine Massey kommt als Täterin in Frage, da sie als Managerin den Salon offenbar nicht in Jimmys Sinne geführt hat. Über ein Haar im Bett des Opfers kommen die Ermittler auf die Spur von Zoe Tate, der Frau von Calvin Tate. Diese gesteht, mit ihrem Mann zusammen eine Gaunernummer abgezogen zu haben. Dabei hat sie mit reichen Barbesuchern geflirtet, denen Calvin, mit Zoe als Einsatz, im Spiel hohe Summen abgeknöpft hat. In der vergangenen Nacht habe Jimmy gegen Calvin gespielt und Zoe 'gewonnen', was Calvin sehr wütend gemacht hat. Überprüfen läßt sich die Aussage nicht mehr, da Calvin in seiner Wohnung erschossen wurde. Hat Calvin Tate Jimmy Turelli aus Eifersucht der Wüste verscharrt oder kommt noch jemand anderes für dem Mord in Frage?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Pictured: Lucas Black as Special Agent Christopher LaSalle

Navy CIS: New Orleans - Der Schatz im Golf

Serie | 09.04.2020 | 08:35 - 09:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET Christopher Noth, Jerry Orbach

Law & Order - Ein letzter Gruß

Serie | 09.04.2020 | 10:45 - 11:35 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Der Wahrheitszauber

Serie | 10.04.2020 | 00:50 - 01:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr