Cabin Fever

Spielfilm, Horrorfilm
Cabin Fever

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Cabin Fever
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 29. Juli 2004
Tele 5
Sa., 18.08.
01:30 - 02:55


Ein Feier-Wochenend-Ausflug in die Natur sollte es werden. Fünf junge Leute suchen sich eine einsame Blockhütte im Wald aus, um es richtig krachen zu lassen. Doch aus dem lustigen Kurzurlaub wird wohl nichts, denn eine Seuche hat die Bewohner dieses Waldstückes in fleischfressende Zombies verwandelt... Pechschwarzer Horror-Trip ins Grüne, einfallsreich und selbstironisch.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cabin Fever" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Cabin Fever"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein unheimlicher, dichter Nebel breitet sich über dem Küstenstädtchen Antonio Bay aus. In ihm befinden sich die Geister von Seeleuten, die vor 100 Jahren von den Vorfahren der Bewohner ermordet wurden. Und dafür wollen sie sich jetzt rächen... Maggie Grace als Elizabeth Williams Photo Credit: Rob McEwan Copyright:

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 20.08.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:10 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5033
Lesermeinung
3sat Der Sicherheitsbeauftragte Jack (Adrian Paul) soll in einem Bohr-Camp nach dem Rechten sehen, da seit Tagen der Funkkontakt zu der Mannschaft unterbrochen ist.

In der Tiefe wartet der Tod

Spielfilm | 27.08.2018 | 01:30 - 02:55 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr