Cable Guy - Die Nervensäge

Spielfilm, Satire
Cable Guy - Die Nervensäge

Infos
Originaltitel
The Cable Guy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mo., 10. Juni 1996
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Cinema Hits
Sa., 21.07.
12:55 - 14:35


Gummigesicht Jim Carrey überrascht in einer doppelbödigen Rolle als diabolischer Fernsehtechniker. - Mechaniker Chip Douglas verlegt aus gutem Grund Fernsehkabel: Das Fernsehen ist sein bester und einziger Freund. Die Höflichkeit seines Kunden Steven missdeutet er als Freundschaftsbeweis. Steven merkt bald: Wer Chip zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cable Guy - Die Nervensäge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sammy (Roxanne Borski, links) und Julia (Christine Neubauer) haben sich angefreundet.

Die Schokoladenkönigin

Spielfilm | 21.07.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3/5012
Lesermeinung
RTL II Jo und Bill Hardin (Helen Hunt, Bill Paxton) müssen mitansehen, wie der Tornado näher und näher kommt..

Twister

Spielfilm | 21.07.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/5012
Lesermeinung
3sat Große Krisensitzung im "War Room" der US-Regierung. Der große Film-Designer Ken Adam hatte ihn eigens für Kubricks Film entworfen.

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Spielfilm | 27.07.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr