Cable Guy - Die Nervensäge

Spielfilm, Satire
Cable Guy - Die Nervensäge

Infos
Originaltitel
The Cable Guy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mo., 10. Juni 1996
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Comedy
Fr., 29.06.
10:20 - 12:00


Gummigesicht Jim Carrey überrascht in einer doppelbödigen Rolle als diabolischer Fernsehtechniker. - Mechaniker Chip Douglas verlegt aus gutem Grund Fernsehkabel: Das Fernsehen ist sein bester und einziger Freund. Die Höflichkeit seines Kunden Steven missdeutet er als Freundschaftsbeweis. Steven merkt bald: Wer Chip zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cable Guy - Die Nervensäge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carola (Nina Hoss) hat von ihrem Mann Lemalian (Jacky Ido) ein Kind bekommen.

Die weiße Massai

Spielfilm | 29.06.2018 | 01:25 - 03:28 Uhr
Prisma-Redaktion
2.82/5011
Lesermeinung
ZDF .

TV-Tipps The Wolf of Wall Street

Spielfilm | 02.07.2018 | 23:45 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.03/5033
Lesermeinung
MDR Nancy Cowan (Kate Winslet, rechts) und ihr Mann Alan (Christoph Waltz, 2. von rechts), sie viel beschäftigte Investmentbankerin, er zynischer Rechtsanwalt, finden sich eines Abends - nicht ganz freiwillig - in der New Yorker Wohnung der Longstreets (Jodie Foster, John C. Reilly) ein. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Der Gott des Gemetzels

Spielfilm | 16.07.2018 | 23:30 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.48/5021
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr