Cadillac Man

Spielfilm, Tragikomödie
Cadillac Man

Infos
Originaltitel
Cadillac Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Kinostart
Fr., 18. Mai 1990
Servus TV
Sa., 16.02.
22:20 - 00:05


Joey O'Brien ist ein skrupelloser Autoverkäufer mit einem großen Problem: Er muss in kürzester Zeit 12 Autos verkaufen, um nicht seinen Job zu verlieren. Das wäre nicht so schlimm, müsste der verschuldete Frauenheld nicht auch noch gleichzeitig mit seinen beiden Freundinnen und seiner Ex-Frau jonglieren. Zu alledem stürmt dann noch der eifersüchtige Ehemann Larry den Auto-Salon und nimmt alle Anwesenden als Geiseln... Temporeiche Tragikomödie von Roger Donaldson (Cocktail, No Way Out), in der Robin Williams einmal mehr zur Höchstform aufläuft!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cadillac Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ben Hood (Kevin Kline) hat eine trostlose Affäre mit seiner Nachbarin Janey Carver (Sigourney Weaver).

Der Eissturm

Spielfilm | 25.03.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
arte Mascha (Marie Rosa Tietjen) glaubt, etwas in ihrem Leben ändern zu müssen, und hat sich deshalb von ihrem Freund getrennt.

Wann endlich küsst du mich?

Spielfilm | 31.03.2019 | 09:30 - 11:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
NDR Robert Altman's Last Radio Show

Robert Altman's Last Radio Show

Spielfilm | 01.04.2019 | 23:15 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Brecht (Tom Schilling) erwartet mit Spannung die Premiere seiner "Dreigroschenoper".

Heinrich Breloer ist der Erfinder des Dokudramas. Mit 77 Jahren widmete er sich seinem Lieblingsdich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt nicht nur der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern auch der Doku "GZSZ - Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!" (von links): Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Chryssanthi Kavazi

Der 30. April steht bei RTL ganz im Zeichen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zunächst wird eine …  Mehr

Til Schweiger sieht den bisherigen Misserfolg mit seinem Film "Head Full of Honey" als "größte Enttäuschung" seiner Karriere.

Die teils vernichtende Kritik an seinem Film "Head Full of Honey" hat Til Schweiger schwer getroffen…  Mehr

Beim Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft wurde Leroy Sané auf der Tribüne Opfer rassistischer Verunglimpfungen. Der Journalist André Voigt berichtete nach dem Spiel davon, dass Sané übel diffamiert worden sei und sprach von vielen weiteren verbalen Entgleisungen einiger Fans.

Nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien berichtet Journalist André Voigt…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr