Café Society

Spielfilm, Tragikomödie
Café Society

Infos
Originaltitel
Cafe Society
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. November 2016
Sky Emotion
Di., 22.05.
05:40 - 07:20


Woody Allens charmante Hommage an das Hollywood der 30er-Jahre: Jesse Eisenberg versucht sein Glück als Schauspieler und verliebt sich unglücklich in die bezaubernde Kristen Stewart. - Bobby Dorfman zieht aus der Bronx nach Hollywood, um in der Casting-Agentur seines Onkels Phil einen Job zu finden. Bobby verliebt sich in Phils Angestellte Vonnie - mit der auch der verheiratete Phil eine Affäre hat. Als sich seine Angebetete für Phil entscheidet, kehrt Bobby enttäuscht nach New York zurück. Dort steigt er zum Leiter eines edlen Nachtclubs auf - in dem es mit den beiden ein überraschendes Wiedersehen gibt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Café Society" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Café Society"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Video-Dreh läuft nicht nach Plan.

Luks Glück

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
WDR Von links: Isabella (Lavinia Wilson) und Lukas Eiserbeck (Fabian Hinrichs).

Schussangst

Spielfilm | 29.05.2018 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
arte Der ehemalige Schlachthofarbeiter Serge (Gérard Depardieu) begibt sich mit seinem Mammut-Motorrad auf eine Reise in seine Vergangenheit und lässt seine Frau (Yolande Moreau) und sein trautes Heim hinter sich.

Mammuth

Spielfilm | 30.05.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr