Café Society

Spielfilm, Tragikomödie
Café Society

Infos
Originaltitel
Cafe Society
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. November 2016
Sky Emotion
Mo., 16.07.
07:35 - 09:15


Woody Allens charmante Hommage an das Hollywood der 30er-Jahre: Jesse Eisenberg versucht sein Glück als Schauspieler und verliebt sich unglücklich in die bezaubernde Kristen Stewart. - Bobby Dorfman zieht aus der Bronx nach Hollywood, um in der Casting-Agentur seines Onkels Phil einen Job zu finden. Bobby verliebt sich in Phils Angestellte Vonnie - mit der auch der verheiratete Phil eine Affäre hat. Als sich seine Angebetete für Phil entscheidet, kehrt Bobby enttäuscht nach New York zurück. Dort steigt er zum Leiter eines edlen Nachtclubs auf - in dem es mit den beiden ein überraschendes Wiedersehen gibt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Café Society" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Café Society"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Rosa von Praunheim (Rosa von Praunheim, li.) berät Hanno Herbst (Heiko Pinkowski, re.) bei der Erziehung seines Sohnes Florian.

Ich fühl mich Disco

Spielfilm | 22.07.2018 | 01:50 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
ARD Maik (Tristan Göbel) und Tschick (Anand Batbileg) im geklauten Lada. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Tschick

Spielfilm | 24.07.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
arte Im alleinigen Betrachten von Kunstwerken findet Claire (Karin Viard) einen Ausgleich zu ihrer Arbeit im Sender.

TV-Tipps Sag, dass Du mich liebst

Spielfilm | 25.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr