Café Society

Spielfilm, Tragikomödie
Café Society

Infos
Originaltitel
Cafe Society
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. November 2016
Sky Cinema Hits
Fr., 02.11.
02:30 - 04:10


Woody Allens charmante Hommage an das Hollywood der 30er-Jahre: Jesse Eisenberg versucht sein Glück als Schauspieler und verliebt sich unglücklich in die bezaubernde Kristen Stewart. - Bobby Dorfman zieht aus der Bronx nach Hollywood, um in der Casting-Agentur seines Onkels Phil einen Job zu finden. Bobby verliebt sich in Phils Angestellte Vonnie - mit der auch der verheiratete Phil eine Affäre hat. Als sich seine Angebetete für Phil entscheidet, kehrt Bobby enttäuscht nach New York zurück. Dort steigt er zum Leiter eines edlen Nachtclubs auf - in dem es mit den beiden ein überraschendes Wiedersehen gibt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Café Society" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Café Society"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die unkonventionelle Lebenseinstellung des siebenfachen Vaters Kent (Johan Holmberg) macht Disa (Maria Sid) neugierig.

HalloHallo

Spielfilm | 17.12.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
HR Als Freeway davon läuft, können Beth (Diane Keaton, li.) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) ihn mit einem ungewöhnlichen Trick zurücklocken.

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Spielfilm | 22.12.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Honig im Kopf

Honig im Kopf

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5027
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr