Caillou

  • Als Seeleute verkleidet, machen sich Caillou und sein Vater auf die Suche nach dem fehlenden Puzzle-Teil. Vergrößern
    Als Seeleute verkleidet, machen sich Caillou und sein Vater auf die Suche nach dem fehlenden Puzzle-Teil.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sogar in seiner Spielzeugkiste sucht Caillou nach dem fehlenden Puzzle-Teil. Vergrößern
    Sogar in seiner Spielzeugkiste sucht Caillou nach dem fehlenden Puzzle-Teil.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Vater haben ein altes Puzzlespiel gefunden. Leider fehlt das letzte Puzzle-Teil. Das muss gefunden werden. Vergrößern
    Caillou und sein Vater haben ein altes Puzzlespiel gefunden. Leider fehlt das letzte Puzzle-Teil. Das muss gefunden werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Seeleute verkleidet, machen sich Caillou und sein Vater auf die Suche nach dem fehlenden Puzzle-Teil. Vergrößern
    Als Seeleute verkleidet, machen sich Caillou und sein Vater auf die Suche nach dem fehlenden Puzzle-Teil.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou Vergrößern
    Caillou
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou und seine Freunde Vergrößern
    Caillou und seine Freunde
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou und sein Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Originaltitel
Caillou
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 08.10.
07:20 - 07:50
Caillou geht auf Schatzsuche / Caillou langweilt sich / Caillous Pechsträhne


1. Geschichte: Es regnet. Und dabei wollte Caillou im Garten Fußball spielen. Was soll er jetzt nur machen? Wie gut, dass Papi ein altes Puzzlespiel gefunden hat... 2. Geschichte: Caillou ist ganz furchtbar langweilig. Niemand hat Zeit für ihn. Jetzt muss er sich irgendwie alleine beschäftigen. Aber womit? 3. Geschichte: Caillou hat heute einen richtigen Pechtag: Erst verschüttet er Saft. Dann zerreißt er sein Lieblings-T-Shirt. Jetzt befürchtet er, dass er das Lied nicht mehr richtig kann, das er am nächsten Tag im Kindergarten vortragen soll. Doch Mami macht ihm Mut. Mit etwas Selbstvertrauen wird schon alles klappen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 23.10.2018 | 22:10 - 22:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte 50 Shades of Greek

50 Shades of Greek - Orakel-Wahlprognosen

Serie | 25.10.2018 | 04:20 - 04:23 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr