Caillou

  • Caillou und seine Mutter finden auf dem Speicher einen Teddybären und eine Spieluhr. Vergrößern
    Caillou und seine Mutter finden auf dem Speicher einen Teddybären und eine Spieluhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou ist beistert von der Spieldose, die er auf dem Speicher gefunden hat. Vergrößern
    Caillou ist beistert von der Spieldose, die er auf dem Speicher gefunden hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou Vergrößern
    Caillou
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou und seine Freunde Vergrößern
    Caillou und seine Freunde
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou und sein Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Originaltitel
Caillou
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 15.10.
07:25 - 07:50
Häschenkarotten / Caillou marschiert / Wer macht Muuh? / Das Quietschmonster / Die Spieldose


1. Geschichte: Das ist ja ein Ding! Ein kleines weißes Häschen hat die Möhren gegessen, die Caillou und Rosie für ein Picknick zur Seite gelegt hatten. Als sie sich draußen auf die Suche nach dem Häschen machen, stellen sie fest, dass es kein wildes Häschen ist, sondern Mr. Hinkles Schwester gehört. 2. Geschichte: Als Caillou Clementine besucht, ist er beeindruckt davon, wie toll Billy auf seiner Tuba spielt. Caillou und Clementine basteln sich ihre eigenen Instrumente und zusammen marschiert die 'Band' durchs Haus. 3. Geschichte: Caillou und seine Familie machen einen Ausflug mit dem Wagen. Caillou findet die Fahrt langweilig, weil er nicht spielen kann. Spannend wird es erst, als sie ein Picknick neben einer Kuhwiese einlegen. 4. Geschichte: Eines Abends hört Caillou ein merkwürdiges Geräusch. Woher kommt es? Er sucht in allen Zimmern, bis er schließlich im Keller auf Gilbert stößt, der mit einer Quietschepuppe spielt. 5. Geschichte: Auf dem Speicher findet Mami einen alten Teddybär und eine Musikbox. Mit einem Tuch verwandelt Mami den Teddybären in einen Piraten-Teddy. Caillou ist ganz begeistert. Rosie bekommt die Musikbox zum Spielen. Bis Caillou entdeckt, dass die Box noch intakt ist. Plötzlich will er lieber die Musikbox haben. Können sich Caillou und Rosie einigen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Moonshine River

Serie | 17.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Griechische trifft auf ägyptische Mythologie: Aphrodite (li.) und Artemis (re.) tanzen mit Horus (Mi.).

50 Shades of Greek - Sonne, Sex und Mythen-Spaß

Serie | 18.10.2018 | 04:25 - 04:28 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr