Caillou

  • Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Vergrößern
    Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Vergrößern
    Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Vergrößern
    Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Vergrößern
    Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Vergrößern
    Es regnet in Strömen. Endlich kann Caillou seine neuen Gummistiefel ausprobieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou und sein Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und seine Freunde Vergrößern
    Caillou und seine Freunde
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou Vergrößern
    Caillou
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Originaltitel
Caillou
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 19.10.
07:25 - 07:50
Caillous Lieblingsteller / Spaß im Regen / Die alte Spielzeugeisenbahn / Ein Haus für Gilbert / Ich bin heiß auf Eis!


1. Geschichte: Caillou hat von Omi einen wunderschönen Teller geschenkt bekommen. Er ist mit Raumschiffen bemalt. Natürlich will Caillou nur noch von diesem Teller essen. Plötzlich ist er weg. Jetzt schmeckt Caillou nicht einmal mehr sein Lieblingsgericht. Da zaubert Rosie seinen Teller plötzlich aus einer Plastikdose... 2. Geschichte: Es regnet in Strömen. Doch Caillou ist von dem Wetter ganz begeistert. Schließlich hat er neue Gummistiefel, die er jetzt endlich ausprobieren kann... 3. Geschichte: Caillou schaut sich alte Fotoalben an. Da entdeckt er ein Bild von von seinem Vater als kleinen Jungen, der mit einer ganz tollen Spielzeugeisenbahn spielt. Zu gerne würde Caillou diese Eisenbahn sehen. Er hat Glück. Die Spielzeugeisenbahn ist im Keller der Großeltern. Und da die Bahn noch fährt, spielen alle gleich damit. 4. Geschichte: Caillou sieht einen kleinen Hund in seiner Hütte. Das wäre bestimmt auch etwas für Gilbert, denkt Caillou. Schnell sucht er einen Karton, bemalt ihn hübsch und legt eine weiche Kuscheldecke hinein. Gilbert ist ganz begeistert von seiner 'Katzenhütte'. 5. Geschichte: Mami ist mit Caillou und Rosie in den Park gegangen. Rosie ist ganz begeistert von dem Klettergerüst. Sie möchte nur noch rauf und runter klettern. Da hört Caillou den Eismann und möchte sich ein Eis kaufen. Doch so schnell geht das nicht, da Mami auf Rosie aufpassen muss. Als sie endlich los können, ist der Eismann weg. Jetzt ist Caillou total sauer und traurig. Zu Hause angekommen, hat Papi eine Idee: Er macht mit Caillou Eis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Homers vergessene Kinder

Serie | 18.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Ödipus rät gerne bei der Quizsendung "Das 1000-Obolus-Spiel" mit.

50 Shades of Greek - Mother fucker

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr