Caillou

  • Ist das langweilig. Caillou ist mit Papi und Opi angeln gegangen. Aber kein Fisch will anbeißen. Vergrößern
    Ist das langweilig. Caillou ist mit Papi und Opi angeln gegangen. Aber kein Fisch will anbeißen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou und sein Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und seine Freunde Vergrößern
    Caillou und seine Freunde
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou Vergrößern
    Caillou
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Originaltitel
Caillou
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Heute
07:25 - 07:50
Caillous Wasserpark / Caillou geht angeln / Omi hat Waschtag / Caillous Probefahrt / Ein sehr guter Schwimmer


1. Geschichte: Caillou hat einen Werbeprospekt von einem Wasserpark gefunden. Davon ist er ganz begeistert. Doch Mama und Papa haben keine Zeit, mit ihm dort heute hinzufahren. Und dabei ist es heute so heiß. Da hat Mami eine tolle Idee: Im Garten wird ein eigener Wasserpark gebaut. 2. Geschichte: Ist das langweilig! Caillou ist mit Papi und Opi angeln gegangen. Aber kein Fisch will anbeißen... 3. Geschichte: Das ist ärgerlich! Caillou ist bei Omi zu Besuch, aber Omi hat keine Zeit mit ihm zu spielen, da sie Waschtag hat. Damit Caillou sich nicht langweilt, darf er Omi helfen. Anfangs ist er davon gar nicht begeistert. Doch dann gestaltet Omi das Wäsche waschen so lustig, dass Caillou jetzt auch zu Hause die Wäsche waschen möchte. 4. Geschichte: Mamis Auto ist kaputt. Deshalb fährt die Familie zu einem Autohändler, um sich neue Wagen anzuschauen. Caillou ist ganz begeistert. Noch nie hat er so viele verschiedene Autos gesehen. Toll findet Caillou das Wohnmobil. Aber auch von dem Cabrio ist der Kleine angetan... 5. Geschichte: Caillou ist mit Mami, Papi und Rosie im Schwimmbad. Dort lernt er Tammy kennen. Obwohl sie nicht laufen kann und im Rollstuhl sitzt, kann sie schwimmen wie ein Fisch und ganz toll tauchen. Caillou bekommt immer Wasser in die Nase, wenn er tauchen möchte. Tammy zeigt ihm, wie er es richtig macht und ein ganz toller Schwimmer wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 22.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 23.10.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr