Caillou

  • Caillou Vergrößern
    Caillou
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (u. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Caillou und seine Freunde Vergrößern
    Caillou und seine Freunde
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caillou und sein Kater Gilbert. Vergrößern
    Caillou und sein Kater Gilbert.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Originaltitel
Caillou
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 03.11.
07:30 - 07:45
Verrückt nach Magneten / Caillou und die Dinosaurier


1. Geschichte: Caillou hat die Magnete von der Kühlschranktür gemopst und spielt damit. Das macht großen Spaß. Als Papi ein Metallhaken hinter die Werkbank fällt, kann Caillou ihm mit einem Magneten helfen. Er bindet ihn an eine Schnur und angelt so den Haken hervor. 2. Geschichte: Heute gehen Mami, Papi, Rosie und Caillou ins Dinosauriermuseum. Bei diesem Besuch darf natürlich Caillous liebstes Kuscheltier Rexy nicht fehlen. Doch dann geht Rexy im Museum verloren. Wie gut, dass die nette Museumswärterin den Ausreißer gefunden hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr