Caillou

  • Caillou (li.) freut sich immer sehr, wenn er Freundin Sarah trifft. Vergrößern
    Caillou (li.) freut sich immer sehr, wenn er Freundin Sarah trifft.
    Fotoquelle: Sternschnuppen / Ein Arbeitstag
  • Rosie (li.) und Caillou spielen die Geschichten vom Superbär und dem kleinen Bär nach. Vergrößern
    Rosie (li.) und Caillou spielen die Geschichten vom Superbär und dem kleinen Bär nach.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Caillou liebt das Buch "Superbär". Vergrößern
    Caillou liebt das Buch "Superbär".
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Papa liest Caillou aus seinem Lieblingsbuch "Superbär" vor. Vergrößern
    Papa liest Caillou aus seinem Lieblingsbuch "Superbär" vor.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Mi., 06.11.
07:30 - 08:00
Superbär und kleiner Bär / Ein Ausflug mit der U-Bahn / Das Wettrennen / So gut wie neu / Ich bin ein Roboter


1. Geschichte: Caillou liebt das Buch 'Superbär'. Gerne spielt er mit Papa die Geschichten im Wohnzimmer nach. 2. Geschichte: Caillou und seine Mami fahren heute U-Bahn. 3. Geschichte: Caillou macht ein Spiel mit Mami. Natürlich will er gewinnen. 4. Geschichte: Leo hat ein neues Fahrrad. Zu gerne hätte Caillou auch ein neues, schönes Fahrrad. 5. Geschichte: Sarah hat einen Roboter geschenkt bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.).

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.10.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Lassie", "Wiedersehen mit der Freundin." Zoé freut sich riesig, dass nach Jahren ihre Freundin Judith zu Besuch kommt. Judith ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen, aber wie früher jederzeit zu einem Abenteuer aufgelegt. Bei einem Ausflug in den Nationalpark bringt sie sich und ihre Freunde mit ihrem Wagemut in heikle Situationen, sodass Lassie geistesgegenwärtig eingreifen muss. Am Ende des abenteuerlichen Tages aber haben Zoé und Harvey Judith unendlich viel zu verdanken.  SENDUNG: ORF eins - SO - 29.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Wiedersehen mit der Freundin

Serie | 19.10.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ein Instagram-Profil - und die Fans sind begeistert.

Mit einem ganz besonderen Post feiert Jennifer Aniston ihr Debüt bei Instagram. Millionen Fans sind …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Judith Williams wurde im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

In der neuen ZDF-Show "Mein Lied für Dich" präsentiert die "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Willi…  Mehr