Caillou

  • Caillou hat im Kaufhaus endlich seine roten Stifte gefunden. Vergrößern
    Caillou hat im Kaufhaus endlich seine roten Stifte gefunden.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Caillous roter Buntstift ist verschwunden. Und den braucht Caillou ganz dringend, weil er Rosie ein Bild malen möchte. Was tun? Mami hat eine Idee. Sie fährt mit den Kindern in ein Kaufhaus, damit Caillou den wichtigen Stift kaufen kann. Vergrößern
    Caillous roter Buntstift ist verschwunden. Und den braucht Caillou ganz dringend, weil er Rosie ein Bild malen möchte. Was tun? Mami hat eine Idee. Sie fährt mit den Kindern in ein Kaufhaus, damit Caillou den wichtigen Stift kaufen kann.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Caillou (li.) träumt davon, als Polizist den Menschen zu helfen. Vergrößern
    Caillou (li.) träumt davon, als Polizist den Menschen zu helfen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Caillou (li.) träumt davon, als Polizist den Menschen zu helfen. Vergrößern
    Caillou (li.) träumt davon, als Polizist den Menschen zu helfen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Caillou

Infos
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
So., 02.02.
07:30 - 07:50
Folge 8, Nur Geduld / Die Schlittschuhbahn / Caillou hat Schluckauf


1. Geschichte: Die Himbeeren im Garten sind noch nicht reif. Caillou hat aber so einen Hunger darauf. Deshalb versucht er alles, damit die Himbeeren schneller rot werden. 2. Geschichte: Papi baut für Caillou eine Schlittschuhbahn im Garten. 3. Geschichte: Caillou hat plötzlich einen heftigen Schluckauf. Damit das große Hicksen bald vorbei ist, versucht Papi alle möglichen Hausrezepte an Caillou.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Fledermaus

Serie | 02.02.2020 | 08:35 - 09:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SF1 Markus Graf (Florian Bartholomäi) ist Kommissar Fabers Gegenspieler. Er hat dessen Familie auf dem Gewissen.

Tatort - Monster

Serie | 02.02.2020 | 20:05 - 21:40 Uhr
3.57/50250
Lesermeinung
Syfy Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise - Ganz neue Dimensionen

Serie | 03.02.2020 | 06:40 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr