Camp Kikiwaka

Zuri ist gar nicht begeistert als Hazel sie zum Lehrling in der Wieselhütte ernennt. Unterdessen beweisen Jorge und Griff Ravi, dass das Camp-Pony ein verstecktes Talent hat. Vergrößern
Zuri ist gar nicht begeistert als Hazel sie zum Lehrling in der Wieselhütte ernennt. Unterdessen beweisen Jorge und Griff Ravi, dass das Camp-Pony ein verstecktes Talent hat.
Fotoquelle: Disney
Serie, Comedyserie
Camp Kikiwaka

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Bunk'd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Disney Channel
So., 17.06.
19:45 - 20:15
Folge 26, Zuri ist raus


Zuri ist gar nicht begeistert als Hazel sie zum Lehrling in der Wieselhütte ernennt. Unterdessen beweisen Jorge und Griff Ravi, dass das Camp-Pony ein verstecktes Talent hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Tagung

Serie | 22.06.2018 | 14:45 - 15:15 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr