Camp Rock

Spielfilm, Musikfilm
Camp Rock

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Camp Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Channel
Heute
20:15 - 22:05


Für Mitchie wird ein Traum war. Ihre Mutter übernimmt den Sommer über das Catering im Camp Rock und Mitchie darf mit. Der ganze Sommer soll sich ausschließlich um Musik drehen. Doch so einfach ist das gar nicht. Denn Mitchie lässt sich erstmal von der reichen und scheinbar bei allen beliebten Tess blenden. Um "dabei" zu sein verleugnet Mitchie ihre Herkunft und verstrickt sich in einem Lügengeflecht. Shane Gray, Popstar auf Abwegen muss seine Strafe als Gastlehrer in Camp Rock absitzen. Er ist auf der Suche nach einem fremden Mädchen, dass er zufällig im Camp singen gehört hat. Er freundet sich mit Mitchie an, doch als ihre Lügen auffliegen, wendet er sich enttäuscht von ihr ab. Nur Caitlyn hält irgendwie zu ihr. Als Tess die beiden beschuldigt ihr Armband gestohlen zu haben, werden sie von Campleiter Brown bis zum Final Jam vo allen Aktivitäten ausgeschlossen. Schließlich dürfen Caitlyn und Mitchie doch auf die Bühne. Da erkennt Shane, dass er die ganze Zeit nach Mitchie gesucht hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Camp Rock" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Doris Kuegler (Nadja Uhl, li.) und ihre Tochter Judith (Milena Tscharntke) helfen den Dorfbewohnern.

TV-Tipps Dschungelkind

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Benno Fürmann (Jan)

TV-Tipps Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
KabelEins Die Rocky Horror Picture Show

Die Rocky Horror Picture Show

Spielfilm | 28.06.2018 | 00:00 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr