Camp Rock

  • Joe Jonas, Daniel Fathers Vergrößern
    Joe Jonas, Daniel Fathers
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Demi Lovato, Daniel Fathers Vergrößern
    Demi Lovato, Daniel Fathers
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Demi Lovato (l.) Vergrößern
    Demi Lovato (l.)
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Nick Jonas, Joe Jonas, Demi Lovato,  Kevin Jonas Vergrößern
    Nick Jonas, Joe Jonas, Demi Lovato, Kevin Jonas
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Joe Jonas Vergrößern
    Joe Jonas
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Alyson Stoner Vergrößern
    Alyson Stoner
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Meaghan Jette Martin, Daniel Fathers Vergrößern
    Meaghan Jette Martin, Daniel Fathers
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Joe Jonas Vergrößern
    Joe Jonas
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Joe Jonas, Demi Lovato Vergrößern
    Joe Jonas, Demi Lovato
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Meaghan Jette Martin, Nick Jonas, Joe Jonas, Demi Lovato, Kevin Jonas, Anna Maria Perez de Tagle, Jasmine Richards, Alyson Stoner Vergrößern
    Meaghan Jette Martin, Nick Jonas, Joe Jonas, Demi Lovato, Kevin Jonas, Anna Maria Perez de Tagle, Jasmine Richards, Alyson Stoner
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Musikfilm
Camp Rock

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Camp Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Mi., 02.01.
10:25 - 12:00


Für Mitchie wird ein Traum war. Ihre Mutter übernimmt den Sommer über das Catering im Camp Rock und Mitchie darf mit. Der ganze Sommer soll sich ausschließlich um Musik drehen. Doch so einfach ist das gar nicht. Denn Mitchie lässt sich erstmal von der reichen und scheinbar bei allen beliebten Tess blenden. Um "dabei" zu sein verleugnet Mitchie ihre Herkunft und verstrickt sich in einem Lügengeflecht. Shane Gray, Popstar auf Abwegen muss seine Strafe als Gastlehrer in Camp Rock absitzen. Er ist auf der Suche nach einem fremden Mädchen, dass er zufällig im Camp singen gehört hat. Er freundet sich mit Mitchie an, doch als ihre Lügen auffliegen, wendet er sich enttäuscht von ihr ab. Nur Caitlyn hält irgendwie zu ihr. Als Tess die beiden beschuldigt ihr Armband gestohlen zu haben, werden sie von Campleiter Brown bis zum Final Jam vo allen Aktivitäten ausgeschlossen. Schließlich dürfen Caitlyn und Mitchie doch auf die Bühne. Da erkennt Shane, dass er die ganze Zeit nach Mitchie gesucht hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Camp Rock" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der 15-jährige Heintje (Heintje Simons, l.) singt gemeinsam mit dem Don Kosaken Chor.

Heintje - Mein bester Freund

Spielfilm | 29.12.2018 | 16:30 - 18:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
BR Von links: Christa Knax (Ruth Stephan), Peter Holunder (Peter Alexander) und Mrs. Knax (Brigitte Mira).

Wehe, wenn sie losgelassen

Spielfilm | 01.01.2019 | 00:25 - 01:45 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
RTL Die erste Probe: Der Coach organisiert ein Show-Battle gegen die Chamions aus Russland. Rooster (Chris Brown, M.) gibt alles.

Battle of the Year

Spielfilm | 01.01.2019 | 07:20 - 09:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr