Camp Rock 2 - The Final Jam

TV-Film, TV-Musikfilm
Camp Rock 2 - The Final Jam

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Camp Rock 2 - The Final Jam
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
So., 06. Juni 2010
Disney Cinemagic
Mo., 30.07.
00:00 - 01:35


Mitchie kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde zu treffen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Shane und seine Brüder Nate und Jason kommen zurück ins Camp, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr ins Camp Rock müssen sie allerdings feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz - Camp aufgemacht hat: Camp Star. Schließlich wird ein alles entscheidender Musikwettbewerb zwischen den beiden Camps ausgetragen: The Final Jam.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Camp Rock 2: The Final Jam" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Camp Rock 2: The Final Jam"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Stefan (Stefan Murr, l.) erstattet bei Marco (Gabriel Raab, r.) Selbstanzeige als Brandstifter.

Marie fängt Feuer - Für immer und ewig

TV-Film | 29.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Hochmut kommt vor dem Fall: Banker Philipp (Beat Marti) braust in einen Heuwagen auf Maries Hof, den seine Bank soeben zur Versteigerung frei gegeben hat.

Liebe und andere Unfälle

TV-Film | 29.07.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
SWR Voll im Einsatz: Commissario Laurenti (Henry Hübchen).

Commissario Laurenti - Die Toten vom Karst

TV-Film | 30.07.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/508
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr