Caïn

Serie, Krimiserie
Caïn

Infos
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2018
TV5
Mo., 03.02.
18:36 - 19:30
Folge 8, Une histoire de famille


Stunia arrive juste à temps pour sauver sa nièce Émilie, violemment agressée par son petit ami, trafiquant notoire, drogué et violent. Mais l'intervention tourne mal. L'agresseur est tué. Stunia en endosse la responsabilité et se retrouve en prison. Jusqu'où est-elle prête à aller pour aider sa nièce ?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die Racheformel

Serie | 04.02.2020 | 03:00 - 03:15 Uhr
3.89/5019
Lesermeinung
MDR Das Logo- Rote Rosen

Rote Rosen

Serie | 04.02.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Das ideale Paar

Serie | 04.02.2020 | 09:45 - 10:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Armin Rohde spielt in "Die Inselärztin" den grantelnden Horst.

In der ARD-Reihe "Die Inselärztin" spielt Armin Rohde den notorisch meckernden Horst, der seinen Soh…  Mehr

Henry Hübchen als Kommissar Johannes Fischer.

Henry Hübchen (72) ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er ist sehr wandelbar, spielt …  Mehr

Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr