Candice Renoir

  • Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Das Team ermittelt: Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.), Captaine Vidal (Patrick Fierry, 2.v.l.), Candice Renoir (Cécile Bois, M.), Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Jean-Baptiste Medjaoui (Mhamed Arezki, r.). Vergrößern
    Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Das Team ermittelt: Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.), Captaine Vidal (Patrick Fierry, 2.v.l.), Candice Renoir (Cécile Bois, M.), Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Jean-Baptiste Medjaoui (Mhamed Arezki, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Emma Renoir (Clara Antoons) entdeckt ihre politische Seite. Vergrößern
    Emma Renoir (Clara Antoons) entdeckt ihre politische Seite.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice und ihrem Team gelingt es den Sprayer Samir Chahid (Boris Vigneron) zu schnappen, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Doch hat der auch was mit dem Tod von Pablo Alves zu tun? Vergrößern
    Candice und ihrem Team gelingt es den Sprayer Samir Chahid (Boris Vigneron) zu schnappen, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Doch hat der auch was mit dem Tod von Pablo Alves zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice Renoir (Cécile Bois, r.) im Gespräch mit Aline Jego (Delphine Rich, l.) von der Spurensicherung. Candice bezweifelt, dass es sich bei dem Ermordeten trotz Spray-Lack an den Fingern um einen Graffiti-Sprayer handelt. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois, r.) im Gespräch mit Aline Jego (Delphine Rich, l.) von der Spurensicherung. Candice bezweifelt, dass es sich bei dem Ermordeten trotz Spray-Lack an den Fingern um einen Graffiti-Sprayer handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.) und Ross Alves Charo (Beltran Nunes, r.) in einem sehr intimen Moment. Vergrößern
    Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.) und Ross Alves Charo (Beltran Nunes, r.) in einem sehr intimen Moment.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice Renoir (Cécile Bois, r.) hat mal wieder Ärger mit ihrer pubertierenden Tochter Emma Renoir (Clara Antoons, M.). Die engagiert sich zur Zeit politisch. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois, r.) hat mal wieder Ärger mit ihrer pubertierenden Tochter Emma Renoir (Clara Antoons, M.). Die engagiert sich zur Zeit politisch.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 08.12.
10:20 - 11:10
Unrecht bleibt Unrecht


Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Ist er beim Sprayen gestürzt oder ist etwa nachgeholfen worden? Staatsanwältin Attia drängt zur Zusammenarbeit mit einem Kollegen aus der Abteilung Sachbeschädigung, dessen V-Mann der tote Student Pablo Alves war. Candice und ihr Team schnappen einen Sprayer, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Candice beginnt, in Richtung der Sprayer-Szene zu ermitteln und bald stellt sich heraus, dass alte Ressentiments doch nicht so tief begraben sind, wie es anfangs den Anschein hat. In der Zwischenzeit entdeckt Tochter Emma ihre politische Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Mack Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)

CSI: NY - Die Farbe des Todes

Serie | 18.12.2017 | 05:05 - 05:50 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Herzdame

Serie | 18.12.2017 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
ZDF Franzi (Rhea Harder, 2.v.l.) und Philipp (Simon Böer, 2.v.r.) mit ihren Kindern Emma (Jette und Jolina Blum, l.) und Felix (Joel Hübner, r.) bei ihrer Hochzeit.

Notruf Hafenkante - Am Ende alles auf Anfang

Serie | 18.12.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50105
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr