Candice Renoir

  • Candice Renoir (Cécile Bois) muss in dem Fall um die ermordete Sabine Missoni, die im Chefbüro einer Bootswerft tot aufgefunden wurde, mit einem dezimierten Team arbeiten. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois) muss in dem Fall um die ermordete Sabine Missoni, die im Chefbüro einer Bootswerft tot aufgefunden wurde, mit einem dezimierten Team arbeiten.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien Malot / FTV
  • Eine Spezialeinheit aus Montpellier unter der Leitung von Stéphane Queyrolles (Jérôme Robart, r.) ermittelt in einer Reihe von Raubüberfällen. Ungefragt okkupiert er mit seinen Kollegen Candices Büro. Im Bild mit Chefin Yasmine Attia (Samira Lachhab, l.). Vergrößern
    Eine Spezialeinheit aus Montpellier unter der Leitung von Stéphane Queyrolles (Jérôme Robart, r.) ermittelt in einer Reihe von Raubüberfällen. Ungefragt okkupiert er mit seinen Kollegen Candices Büro. Im Bild mit Chefin Yasmine Attia (Samira Lachhab, l.).
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien Malot / FTV
  • Chefin Yasmine Attia (Samira Lachhab, r.) stellt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) als Unterstützung für die Spezialisten zur Verfügung. Vergrößern
    Chefin Yasmine Attia (Samira Lachhab, r.) stellt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) als Unterstützung für die Spezialisten zur Verfügung.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien Malot / FTV
  • Antoine Dumas (Raphaël Lenglet) unterstützt die Spezialeinheit aus Montpellier bei ihrem Einsatz. Vergrößern
    Antoine Dumas (Raphaël Lenglet) unterstützt die Spezialeinheit aus Montpellier bei ihrem Einsatz.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien Malot / FTV
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Sa., 19.05.
19:20 - 20:15
Der Zweck heiligt die Mittel


Im Büro einer Bootswerft wird die Angestellte Sabine Missoni ermordet aufgefunden. Hat Chef Ferola ein Motiv für den Mord an der Gewerkschafterin, weil sie Missstände publik machen wollte? Mithilfe der ehemaligen Werftmitarbeiterin Michèle Renault versucht Candice, Licht in den Fall zu bringen. Schließlich verdichten sich die Hinweise, dass Sabines Liebhaber Bodan, der illegal aus der Ukraine eingewandert ist, der Schlüssel zur Lösung sein könnte. Eine Spezialeinheit aus Montpellier unter der Leitung von Stéphane Queyrolles ermittelt in einer Reihe von Raubüberfällen. Ungefragt okkupiert er mit seinen Kollegen Candices Büro, und Chefin Attia stellt Antoine als Unterstützung für die Spezialisten zur Verfügung. Candice muss mit einem dezimierten Team arbeiten, denn auch Jean-Baptiste fällt als frisch gebackener Vater aus, da er sich um Tochter Lili kümmert. Die Ermittlungen fordern ihre ganze Kraft. Umso schwieriger ist es für Candice, dass ihre Beziehung zu Hervé zu zerbrechen droht und ihr zukünftiger Ex-Mann sie mit einer besonderen Überraschung konfrontiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Fette Beute

Serie | 22.05.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Auf der Flucht (2)

Serie | 22.05.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr