Candice Renoir

Serie, Unterhaltungsserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
Sa., 19.05.
05:25 - 06:15
Folge 9, L'union fait la force - Teil 1


Toute une famille a disparu. Le passage au luminol, puis les test ADN révèlent d'importantes traces de sang appartenant à chacun de ses membres. Quadruple meurtre d'origine familiale, jalousie dévorante comme dans l'affaire Flactiff, ou une autre piste encore, peut-être moins macabre ? Le débat fait rage dans le groupe et particulièrement entre Candice et Antoine, à tel point qu'à la demande générale, ils acceptent une séance de psychothérapie sous forme d'hypnose : le résultat dépassera toutes leurs espérances


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Vogeljäger/Silversurfer (Daniel Hoevels) versucht sich Zutritt zu Laura Nix' (Kyra Sophia Kahre) Wohnung zu verschaffen.

TV-Tipps Tatort - Wer jetzt allein ist

Serie | 21.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 57 Min.)
3.28/502752
Lesermeinung
RTLplus Stefan (Sigmar Solbach) ist glücklich, dass Sophie (Marion Mitterhammer) so viel Verständnis für seinen Beruf als Arzt aufbringt. Er beginnt, über ein Zusammenleben mit ihr und den Kindern in der Villa Frank nachzudenken.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Väter und Söhne

Serie | 21.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 17 Min.)
3.74/5038
Lesermeinung
ARD Die Tote im See ist nicht seine Tochter: der ehemalige Schulleiter Gwilym Pritchard (Ian Saynor) mit Mared (Mali Harries) bei der Obduktion.

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See

Serie | 21.05.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr