Candice Renoir

  • Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) und Candice Renoir (Cécile Bois, M.) kommen zu spät. Van der Vaeren (J. C. Dumas, r.) ist um 11:11 Uhr bereits tot. Genau wie in einer E-Mail vorhergesagt. Vergrößern
    Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) und Candice Renoir (Cécile Bois, M.) kommen zu spät. Van der Vaeren (J. C. Dumas, r.) ist um 11:11 Uhr bereits tot. Genau wie in einer E-Mail vorhergesagt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Candice Renoir (Cécile Bois, l.) auf dem Polizeirevier zusammen mit Isaure de L'Estang (Charlotte de Turckheim, M.) und Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.). Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois, l.) auf dem Polizeirevier zusammen mit Isaure de L'Estang (Charlotte de Turckheim, M.) und Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Eine beunruhigende E-Mail sorgt auf dem Kommissariat für Aufruhr: Der Tod eines Mannes wird auf die Minute genau vorhergesagt. Candice Renoir (Cécile Bois) und ihr Team macht sich sofort auf den Weg. Vergrößern
    Eine beunruhigende E-Mail sorgt auf dem Kommissariat für Aufruhr: Der Tod eines Mannes wird auf die Minute genau vorhergesagt. Candice Renoir (Cécile Bois) und ihr Team macht sich sofort auf den Weg.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, M.) versucht zwischen Malik (Jeremy Corallo, l.) und Docteur Ghribi (Maher Kamoun, r.) zu schlichten. Vergrößern
    Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, M.) versucht zwischen Malik (Jeremy Corallo, l.) und Docteur Ghribi (Maher Kamoun, r.) zu schlichten.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil) versucht die Herkunft der E-Mail herauszufinden. Vergrößern
    Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil) versucht die Herkunft der E-Mail herauszufinden.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 09.06.
18:30 - 19:20
Das Herz hat seine Gründe


Eine beunruhigende E-Mail sorgt für Aufruhr: Der Tod eines Mannes wird auf die Minute genau vorhergesagt. Tatsächlich stirbt der Mann vor den Augen von Candice und Antoine - pünktlich. Als klar wird, dass er einen Herzschrittmacher trägt und dass bereits eine andere Patientin ebenfalls nach einem Kontrolltermin des Schrittmachers starb, machen sich Candice und Antoine auf die Suche nach weiteren möglichen Opfern. Im Krankenhaus verweigert der behandelnde Arzt jedoch jegliche Kooperation, und seine Anwältin macht insbesondere Antoine das Leben schwer. Auch Sohn Jules bereitet Candice Sorgen: Er hat beschlossen, Koch zu werden, und greift zu drastischen Mitteln, um sein Ziel zu erreichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr