Candice Renoir

  • Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Das Team ermittelt: Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.), Captaine Vidal (Patrick Fierry, 2.v.l.), Candice Renoir (Cécile Bois, M.), Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Jean-Baptiste Medjaoui (Mhamed Arezki, r.). Vergrößern
    Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Das Team ermittelt: Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.), Captaine Vidal (Patrick Fierry, 2.v.l.), Candice Renoir (Cécile Bois, M.), Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Jean-Baptiste Medjaoui (Mhamed Arezki, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.) und Ross Alves Charo (Beltran Nunes, r.) in einem sehr intimen Moment. Vergrößern
    Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, l.) und Ross Alves Charo (Beltran Nunes, r.) in einem sehr intimen Moment.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice Renoir (Cécile Bois, r.) hat mal wieder Ärger mit ihrer pubertierenden Tochter Emma (Clara Antoons, M.). Die engagiert sich zur Zeit politisch. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois, r.) hat mal wieder Ärger mit ihrer pubertierenden Tochter Emma (Clara Antoons, M.). Die engagiert sich zur Zeit politisch.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Emma Renoir (Clara Antoons) entdeckt ihre politische Seite. Vergrößern
    Emma Renoir (Clara Antoons) entdeckt ihre politische Seite.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice und ihrem Team gelingt es den Sprayer Samir Chahid (Boris Vigneron) zu schnappen, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Doch hat der auch was mit dem Tod von Pablo Alves zu tun? Vergrößern
    Candice und ihrem Team gelingt es den Sprayer Samir Chahid (Boris Vigneron) zu schnappen, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Doch hat der auch was mit dem Tod von Pablo Alves zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
  • Candice Renoir (Cécile Bois, r.) im Gespräch mit Aline Jego (Delphine Rich, l.) von der Spurensicherung. Candice bezweifelt, dass es sich bei dem Ermordeten trotz Spray-Lack an den Fingern um einen Graffiti-Sprayer handelt. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois, r.) im Gespräch mit Aline Jego (Delphine Rich, l.) von der Spurensicherung. Candice bezweifelt, dass es sich bei dem Ermordeten trotz Spray-Lack an den Fingern um einen Graffiti-Sprayer handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot / Boxeur de
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 09.06.
19:20 - 20:15
Unrecht bleibt Unrecht


Unter einer Brücke wird ein toter junger Mann gefunden. Er scheint Verbindungen in die Graffiti-Szene zu haben. Ist er beim Sprayen gestürzt oder ist etwa nachgeholfen worden? Staatsanwältin Attia drängt zur Zusammenarbeit mit einem Kollegen aus der Abteilung Sachbeschädigung, dessen V-Mann der tote Student Pablo Alves war. Candice und ihr Team schnappen einen Sprayer, dem die Polizei schon lange vergeblich auf der Spur war. Candice beginnt, in Richtung der Sprayer-Szene zu ermitteln und bald stellt sich heraus, dass alte Ressentiments doch nicht so tief begraben sind, wie es anfangs den Anschein hat. In der Zwischenzeit entdeckt Tochter Emma ihre politische Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr