Candice Renoir

  • Im Gerichtssaal macht Verteidiger Maître Grazziani (Olivier De Benoist, l.) Candice Renoir (Cécile Bois, r.) und ihre Ermittlungsmethoden lächerlich. Vergrößern
    Im Gerichtssaal macht Verteidiger Maître Grazziani (Olivier De Benoist, l.) Candice Renoir (Cécile Bois, r.) und ihre Ermittlungsmethoden lächerlich.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Celine Boher (Maryne Bertieaux) wurde Opfer einer Vergewaltigung und versuchten Mordes. Im Gericht muss sie nun gegen den Angeklagten Xavier Legrand aussagen. Vergrößern
    Celine Boher (Maryne Bertieaux) wurde Opfer einer Vergewaltigung und versuchten Mordes. Im Gericht muss sie nun gegen den Angeklagten Xavier Legrand aussagen.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Emma Renoir (Clara Antoons) recherchiert im Internet über den Prozess, in den ihre Mutter verwickelt ist. Vergrößern
    Emma Renoir (Clara Antoons) recherchiert im Internet über den Prozess, in den ihre Mutter verwickelt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Im Gerichtssaal sagt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) zu Candice Renoirs (Cécile Bois, l.) Nachteil aus. Vergrößern
    Im Gerichtssaal sagt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) zu Candice Renoirs (Cécile Bois, l.) Nachteil aus.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu), Chefin der PJ, ist das komplette Gegenteil von Candice. Vergrößern
    Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu), Chefin der PJ, ist das komplette Gegenteil von Candice.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Zwischen Emma Renoir (Clara Antoons, l.) und Jules Renoir (Etienne Martinelli, r.) gibt es Streit darüber, wer im neuen Haus das größere Zimmer bekommt. Vergrößern
    Zwischen Emma Renoir (Clara Antoons, l.) und Jules Renoir (Etienne Martinelli, r.) gibt es Streit darüber, wer im neuen Haus das größere Zimmer bekommt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Nicht nur der Umzugsstress macht Candice Renoir (Cécile Bois) zu schaffen, sondern vor allem auch die Gerichtsverhandlung im Fall einer Vergewaltigung und versuchten Mordes, in dem sie ermittelt hat. Vergrößern
    Nicht nur der Umzugsstress macht Candice Renoir (Cécile Bois) zu schaffen, sondern vor allem auch die Gerichtsverhandlung im Fall einer Vergewaltigung und versuchten Mordes, in dem sie ermittelt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Der für seine Erfolgsquote bekannte Staranwalt Maître Grazziani (Olivier De Benoist) kennt keine Skrupel. Vergrößern
    Der für seine Erfolgsquote bekannte Staranwalt Maître Grazziani (Olivier De Benoist) kennt keine Skrupel.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 31.08.
22:30 - 23:20
Der Zweifel ist der Weisheit Anfang


Candice muss als Zeugin vor dem Schwurgericht aussagen. Fahrlehrer Xavier Legrand wurde wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes angeklagt. Der Fall ist in den Medien sehr präsent. Legrand hat die Tat gestanden, aber in U-Haft sein Geständnis widerrufen. Ausgerechnet von dem für seine Erfolge bekannten Anwalt Graziani wird er vertreten. Der nimmt Candices unkonventionelle Methoden zum Anlass, ihre Aussage und Beweisführung zunichtezumachen. Zu allem Überfluss sagt auch noch Antoine zu ihrem Nachteil aus. Ein schwerer Schlag für Candice, die sogar ihre Karriere gefährdet sieht. Doch dann wird ein weiteres Opfer tot aufgefunden. Der Tathergang deutet auf die gleiche Vorgehensweise wie im Fall Céline Boher hin - und damit auf denselben Täter. Dass Antoines neue Einheit den Fall übernimmt, macht die Sache nicht einfacher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die lieben Nachbarn

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Oshimaida-Code

Serie | 26.09.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Franzi (Rhea Harder, l.) versucht herauszubekommen, wer ihren Schützling Zlatko (Willi Gerk, r.) so zugerichtet hat. Doch der sagt nichts.

Notruf Hafenkante - Gefangen

Serie | 26.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50142
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr