Candice Renoir

  • Zwischen Emma Renoir (Clara Antoons, l.) und Jules Renoir (Etienne Martinelli, r.) gibt es Streit darüber, wer im neuen Haus das größere Zimmer bekommt. Vergrößern
    Zwischen Emma Renoir (Clara Antoons, l.) und Jules Renoir (Etienne Martinelli, r.) gibt es Streit darüber, wer im neuen Haus das größere Zimmer bekommt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Nicht nur der Umzugsstress macht Candice Renoir (Cécile Bois) zu schaffen, sondern vor allem auch die Gerichtsverhandlung im Fall einer Vergewaltigung und versuchten Mordes, in dem sie ermittelt hat. Vergrößern
    Nicht nur der Umzugsstress macht Candice Renoir (Cécile Bois) zu schaffen, sondern vor allem auch die Gerichtsverhandlung im Fall einer Vergewaltigung und versuchten Mordes, in dem sie ermittelt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Der für seine Erfolgsquote bekannte Staranwalt Maître Grazziani (Olivier De Benoist) kennt keine Skrupel. Vergrößern
    Der für seine Erfolgsquote bekannte Staranwalt Maître Grazziani (Olivier De Benoist) kennt keine Skrupel.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Im Gerichtssaal macht Verteidiger Maître Grazziani (Olivier De Benoist, l.) Candice Renoir (Cécile Bois, r.) und ihre Ermittlungsmethoden lächerlich. Vergrößern
    Im Gerichtssaal macht Verteidiger Maître Grazziani (Olivier De Benoist, l.) Candice Renoir (Cécile Bois, r.) und ihre Ermittlungsmethoden lächerlich.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Emma Renoir (Clara Antoons) recherchiert im Internet über den Prozess, in den ihre Mutter verwickelt ist. Vergrößern
    Emma Renoir (Clara Antoons) recherchiert im Internet über den Prozess, in den ihre Mutter verwickelt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Im Gerichtssaal sagt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) zu Candice Renoirs (Cécile Bois, l.) Nachteil aus. Vergrößern
    Im Gerichtssaal sagt Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) zu Candice Renoirs (Cécile Bois, l.) Nachteil aus.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu), Chefin der PJ, ist das komplette Gegenteil von Candice. Vergrößern
    Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu), Chefin der PJ, ist das komplette Gegenteil von Candice.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Celine Boher (Maryne Bertieaux) wurde Opfer einer Vergewaltigung und versuchten Mordes. Im Gericht muss sie nun gegen den Angeklagten Xavier Legrand aussagen. Vergrößern
    Celine Boher (Maryne Bertieaux) wurde Opfer einer Vergewaltigung und versuchten Mordes. Im Gericht muss sie nun gegen den Angeklagten Xavier Legrand aussagen.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 01.09.
05:00 - 05:50
Der Zweifel ist der Weisheit Anfang


Candice muss als Zeugin vor dem Schwurgericht aussagen. Fahrlehrer Xavier Legrand wurde wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes angeklagt. Der Fall ist in den Medien sehr präsent. Legrand hat die Tat gestanden, aber in U-Haft sein Geständnis widerrufen. Ausgerechnet von dem für seine Erfolge bekannten Anwalt Graziani wird er vertreten. Der nimmt Candices unkonventionelle Methoden zum Anlass, ihre Aussage und Beweisführung zunichtezumachen. Zu allem Überfluss sagt auch noch Antoine zu ihrem Nachteil aus. Ein schwerer Schlag für Candice, die sogar ihre Karriere gefährdet sieht. Doch dann wird ein weiteres Opfer tot aufgefunden. Der Tathergang deutet auf die gleiche Vorgehensweise wie im Fall Céline Boher hin - und damit auf denselben Täter. Dass Antoines neue Einheit den Fall übernimmt, macht die Sache nicht einfacher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dennis (Julius Nitschkoff, r.) hat seinen Freund Leon (Janosch Lencer, l.) in der Schule brutal zusammengeschlagen und ist ihm nun nach Hause gefolgt.

Letzte Spur Berlin - Fluchtversuch

Serie | 31.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF Holbrecht (Marcus Mittermeier, vorne) wird von den anderen Insassen im Gefängnis fertiggemacht.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Kinder

Serie | 31.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
arte Die zwei lŠcherlichen Priester (CŽdric Lemaire, li., und StŽphane Gallais, re.) wŠhrend Madame Lebleus Beerdigung

Kindkind - Die Bestie Mensch

Serie | 16.09.2018 | 02:05 - 02:55 Uhr
3.5/5010
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr