Candice Renoir

  • Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) versucht die aufgebrachte Cindy Moreno (Emmanuelle Bougerol, l.) zu beruhigen. Ihr Sohn ist weggelaufen und sie und ihre Tochter Mélissa Moreno (Maëlle Arsant, M.) suchen Hilfe bei der Polizei. Vergrößern
    Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, r.) versucht die aufgebrachte Cindy Moreno (Emmanuelle Bougerol, l.) zu beruhigen. Ihr Sohn ist weggelaufen und sie und ihre Tochter Mélissa Moreno (Maëlle Arsant, M.) suchen Hilfe bei der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • In einem Internetforum taucht die anonyme Meldung auf, dass in Sète ein Kind entführt wurde. Candice Renoir (Cécile Bois) findet schnell heraus, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt - doch die Medien wollen das leider nicht akzeptieren. Vergrößern
    In einem Internetforum taucht die anonyme Meldung auf, dass in Sète ein Kind entführt wurde. Candice Renoir (Cécile Bois) findet schnell heraus, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt - doch die Medien wollen das leider nicht akzeptieren.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Cindy Moreno (Emmanuelle Bougerol, l.) kommt mit ihrer Tochter Mélissa Moreno (Maëlle Arsant, r.) auf das Kommissariat, um ihren Sohn als vermisst zu melden. Sie behauptet, dass es sich bei dem Kind auf dem Foto aus dem Internetforum um ihren Sohn handelt. Vergrößern
    Cindy Moreno (Emmanuelle Bougerol, l.) kommt mit ihrer Tochter Mélissa Moreno (Maëlle Arsant, r.) auf das Kommissariat, um ihren Sohn als vermisst zu melden. Sie behauptet, dass es sich bei dem Kind auf dem Foto aus dem Internetforum um ihren Sohn handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu) befragt die Mutter des vermeintlich entführten Kindes. Vergrößern
    Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu) befragt die Mutter des vermeintlich entführten Kindes.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Emma Renoir (Clara Antoons, r.) besucht ihre Mutter Candice Renoir (Cécile Bois, l.) auf der Arbeit. Vergrößern
    Emma Renoir (Clara Antoons, r.) besucht ihre Mutter Candice Renoir (Cécile Bois, l.) auf der Arbeit.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 22.09.
05:45 - 06:35
Kein Rauch ohne Feuer


In einem Internetforum taucht die anonyme Meldung auf, dass in Sète ein Kind entführt wurde. Dazu ein Foto von Entführer und Opfer. Die Nachricht verbreitet sich rasant in den Medien. Eine Falschinformation behindert zunächst das Team. Doch es scheint, dass der Junge auf dem Foto der zehnjährige Eliot ist und der Mann Alban Moreau, ein verurteilter Kindervergewaltiger. Aber beides stellt sich als falsch heraus. Ist die Entführung ein Fake? Eliot Lestrade befindet sich wohlbehalten bei seinen Eltern zu Hause und Moreau in Sicherheitsverwahrung. Auch das Foto von der Entführung scheint gefälscht zu sein. Zudem taucht in den Medien ein anderes Foto von einem Mann auf, das vermeintlich Moreau zeigen soll. Doch der Polizei ist die Identität des Mannes unbekannt. Candice und den Ermittlern wird jetzt klar, dass es sich bei der Internetmeldung um einen Fake, eine gezielte Intrige handelt, um die Öffentlichkeit gegen den Mann auf dem Foto aufzuhetzen. Wer steckt hinter diesem gefährlichen Gerücht? Antoine und Candice realisieren, dass sie ihre Gefühle füreinander nicht verdrängen können. Verliebt beschließen sie, ihren Partnern die Wahrheit zu sagen. Doch dann verändert etwas völlig Unerwartetes die Situation schlagartig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Martin Rohde (Kim Bodnia, l.)  Saga Norén (Sofia Helin, M.) mit ihrem Kollegen Kent (Jörgen Thorsson, r.) am Tatort.

Die Brücke - Transit in den Tod

Serie | 22.09.2018 | 00:45 - 02:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Tod im OP

Serie | 22.09.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Schmutzige Hände

Serie | 22.09.2018 | 09:05 - 10:00 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr