Candice Renoir

  • Antoine Dumas (Raphaël Lenglet) entgeht nur knapp einem Sprengstoffanschlag. Candice Renoir (Cécile Bois) ist erleichtert, dass ihm nichts passiert ist. Vergrößern
    Antoine Dumas (Raphaël Lenglet) entgeht nur knapp einem Sprengstoffanschlag. Candice Renoir (Cécile Bois) ist erleichtert, dass ihm nichts passiert ist.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Mit Medhis (Ali Marhyar, r.) Hilfe erstellt Jérôme Adler (Scali Delpeyrat, l.) ein Profil der Patientin, die aus seiner Klinik abgehauen ist, um Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, M.) zu ermorden. Vergrößern
    Mit Medhis (Ali Marhyar, r.) Hilfe erstellt Jérôme Adler (Scali Delpeyrat, l.) ein Profil der Patientin, die aus seiner Klinik abgehauen ist, um Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, M.) zu ermorden.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu) möchte herausfinden, wer es auf Antoine abgesehen hat. Vergrößern
    Sylvie Leclerc (Nathalie Boutefeu) möchte herausfinden, wer es auf Antoine abgesehen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • David Canovas (Stéphane Blancafort, r.) möchte von Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) wissen, was mit Candice los ist. Vergrößern
    David Canovas (Stéphane Blancafort, r.) möchte von Antoine Dumas (Raphaël Lenglet, l.) wissen, was mit Candice los ist.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Candice Renoir (Cécile Bois) ermittelt in alle Richtungen, um herauszufinden wer hinter dem Sprengstoffanschlag auf Antoine steckt. Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois) ermittelt in alle Richtungen, um herauszufinden wer hinter dem Sprengstoffanschlag auf Antoine steckt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Psychiater Jérôme Adler (Scali Delpeyrat) warnt die Polizei, dass eine Patientin aus der Klinik abgehauen ist, um Antoine zu ermorden. Vergrößern
    Psychiater Jérôme Adler (Scali Delpeyrat) warnt die Polizei, dass eine Patientin aus der Klinik abgehauen ist, um Antoine zu ermorden.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
  • Antoines Auto ist explodiert. Ein Feuerwehrmann und Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, r.) halten die panische Candice Renoir (Cécile Bois, M.) davon ab, den Tatort zu betreten. Vergrößern
    Antoines Auto ist explodiert. Ein Feuerwehrmann und Chrystelle Da Silva (Gaya Verneuil, r.) halten die panische Candice Renoir (Cécile Bois, M.) davon ab, den Tatort zu betreten.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien Malot
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 28.09.
22:30 - 23:25
Auge um Auge und die Welt erblindet


Der Psychiater Dr. Adler warnt die Polizei, dass eine Patientin aus der Klinik abgehauen sei, um Antoine zu ermorden. Der nimmt die Warnung nicht ernst, doch dann explodiert eine Bombe. Der Sprengstoffanschlag wurde vor dem Präsidiumsgebäude verübt. Durch Zufall wird nicht Antoine, sondern ein Kollege verletzt. Candices Team ermittelt in alle Richtungen, zunächst jedoch ohne Erfolg. Es gibt keine eindeutigen Spuren und auch das Motiv ist unklar. Fest steht nur, dass die Attentäterin eine junge Frau mit psychischen Problemen sein muss. Adler hilft in beratender Funktion bei den Ermittlungen und versucht nebenbei, Antoine und Candice zu therapieren, die nach dem Anschlag unter Schock stehen. Unterdessen kommt es zur Trennung von Candice und Canovas, denn Candice hat ihre Affäre gestanden. Allerdings sagt sie nicht die Wahrheit. Sie verschweigt Antoine und nennt stattdessen Stanilas Werner als ihren Liebhaber. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen. Es wird offensichtlich, dass die Frau nun auch Candice und ihr privates Umfeld ins Visier genommen hat. Fieberhaft gehen Antoine und Candice alle Fälle der vergangenen Jahre durch, um die Frau ausfindig zu machen, die für sie und ihre Angehörigen zur lebensgefährlichen Bedrohung wird. Letzte Wiederholungsfolge der vierten Staffel "Candice Renoir".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Corey Holman (Ryan Bruce), Sam Swift (Rachel Bilson).

Take Two - Der Unfall

Serie | 17.10.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
SWR Die Chefin hat Ollie (Christoph Hagen Dittmann, r.) zum Sport verdonnert und Jonas (Jan Niklas Berg, M.) muss ihn bei seinen Trainingseinheiten begleiten. Klara (Wolke Hegenbarth, l.) kommt angeradelt, um die beiden moralisch zu unterstützen.

Alles Klara - Mord nach Stundenplan

Serie | 17.10.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
SWR Ein kühner Sprung in die Spree und Patrick Klug (Oliver Bender) hat Baby Ellies Teddy gerettet.

Hauptstadtrevier - Giftmüll

Serie | 17.10.2018 | 23:50 - 00:35 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr