Candice Renoir

  • Die Kinder wären froh, wenn Candice langsam wieder arbeiten würde. Vergrößern
    Die Kinder wären froh, wenn Candice langsam wieder arbeiten würde.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • Candice Renoir lässt sich auch von einem gebrochenen Bein nicht aufhalten. Vergrößern
    Candice Renoir lässt sich auch von einem gebrochenen Bein nicht aufhalten.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien MALOT / Boxeur
  • Auch mit gebrochenem Bein ist Candice im Außendienst unterwegs. Vergrößern
    Auch mit gebrochenem Bein ist Candice im Außendienst unterwegs.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien MALOT / Boxeur
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 12.10.
22:35 - 23:25
Zwei Welten


Durch einen Beinbruch sehr gehandicapt, lässt es sich Candice doch nicht nehmen, zum Tatort zu fahren, als eine Leiche in einem ausgebrannten Wohnwagen gefunden wird. Die Spuren am Tatort wurden durch die Löscharbeit der Feuerwehr fast alle vernichtet. Dennoch ist schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Das männliche Opfer wurde durch einen Kopfschuss getötet und dann mit dem Wohnwagen in Brand gesetzt. Schließlich kann die Identität des Toten ermittelt werden. Es handelt sich um Eddy Battista, einen 19-jährigen Mann. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da keiner im Umfeld des Getöteten etwas über dessen Lebenssituation verraten will. Candice ahnt, dass das Rosen-Tattoo auf der Brust des Toten für die Ermittlungen bedeutsam ist. Im Gegensatz zu ihrem Team gewinnt Candice das Vertrauen der Verlobten des Opfers. Es stellt sich heraus, dass es wichtig ist, nicht immer der ersten Eingebung zu folgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Pesthauch

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 54 Min.)
3.18/50164
Lesermeinung
RTL Jenny (Katrin Heß) und Paul (Daniel Roesner, r.) erfahren von Hartmut (Niels Kurvin) mit welchem Sprengstoff Semirs Auto in die Luft gejagt wurde.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Bombenstimmung

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 54 Min.)
4.02/50247
Lesermeinung
arte Lucy (Nora Waldstätten) und Tebos Meyer (Manuel Rubey) leben vom Kunsthandel und führen ein luxuriöses Leben.

TV-Tipps Das Team 2

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 49 Min.)
2.93/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr