Candice Renoir

Candice Renoir (Cécile Bois) am Tatort Vergrößern
Candice Renoir (Cécile Bois) am Tatort
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Sa., 13.10.
04:05 - 05:00
Gebeichtet ist halb vergeben


Wenn bei einer "Murder Party" echte Polizisten auftauchen ist die Party schnell zu Ende. Auch wenn das die Partygesellschaft erst nicht wahrhaben möchte. Als im Rahmen eines Firmenseminars eine Teilnehmerin tot aufgefunden wird, entdecken Candice und ihr Team schnell, dass in dem Leben der Frau nichts so ist, wie es zu sein scheint. Sie war so sehr in Lügengespinste verstrickt, dass sie nicht mehr heraus kam. Nach dem tragischen Tod ihres Lebensgefährten hat Candice einige Schwierigkeiten, ins Berufsleben zurückzufinden. Sie scheint das Auge für die Kleinigkeiten am Tatort, die ihr den Täter verraten, verloren zu haben. Die Spannungen mit Antoine tragen nicht unbedingt dazu bei, ihr den Wiedereinstieg zu erleichtern. Und auch Zuhause läuft es alles andere als rund. Die Zwillinge werden erwachsen, Emma hat selber Beziehungsprobleme und Jules macht verschiedene Phasen des Ausprobieren durchs. Es ist alles nicht einfach für Candice.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF KTUler Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) deutet auf eine auffällige Reifenspur, die ein weiteres Auto am Tatort vermuten lässt. Die SOKO-Ermittlerinnen Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Kienzle (Sylta Fee Wegmann, r.) ziehen daraus ihre ersten Schlüsse.

SOKO Stuttgart - Verschlusssache

Serie | 23.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 41 Min.)
3.74/50107
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Es war einmal ein Verbrechen

Serie | 23.10.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.22/50187
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Harte Zahlen

Serie | 23.10.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr