Candice Renoir

  • Candice (Cécile Bois, r.) versteht sich mit ihrem Blinddate Max (Benjamin Baroche, l.) besser als gedacht. Vergrößern
    Candice (Cécile Bois, r.) versteht sich mit ihrem Blinddate Max (Benjamin Baroche, l.) besser als gedacht.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • Das Verhältnis zwischen Candice (Cécile Bois, r.) und Antoine (Raphaël Lenglet, l.) ist immer noch gespannt. Vergrößern
    Das Verhältnis zwischen Candice (Cécile Bois, r.) und Antoine (Raphaël Lenglet, l.) ist immer noch gespannt.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
ZDFneo
Fr., 02.11.
22:30 - 23:25
Bei Nacht sind alle Katzen grau


Um einem Mord auf die Spur zu kommen, greifen Candice, ihr Team und sogar ihre Chefin zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Sie registrieren sich bei einer Dating-App. Bald schon beißen die ersten Männer an, und eine Reihe von Blind Dates beginnt, die alle jedoch nicht den gewünschten Erfolg bringen - bis auf einmal Max auf der Bildfläche erscheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr