Candice Renoir

  • Candice Renoir (Cécile Bois). Vergrößern
    Candice Renoir (Cécile Bois).
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • Victoire Filippi (Pénélope Lévêque) am Tatort. Vergrößern
    Victoire Filippi (Pénélope Lévêque) am Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • Candice (Cécile Bois, l.) und das Team entdecken eine Leiche in einem Aalbecken. Vergrößern
    Candice (Cécile Bois, l.) und das Team entdecken eine Leiche in einem Aalbecken.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
ZDFneo
Sa., 03.11.
05:30 - 06:20
Die Neugier ist ein Makel


Das Team bekommt vorläufig Verstärkung in Form der jungen Journalistin Victoire, die über Polizeiarbeit berichten soll. Candice ist alles andere als begeistert. Als ein Toter in einem Aalbecken gefunden wird, stellt sich heraus, dass es ein Journalist ist und Victoire für ihn gearbeitet hatte. Candice bekommt einen Verdacht und beißt sich fest. Beweisen kann sie jedoch nichts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr