Candice Renoir

  • Auch in den 70er Jahren trifft Candice (Cécile Bois) bei Ermittlungen bekannte Gesichter wieder. Vergrößern
    Auch in den 70er Jahren trifft Candice (Cécile Bois) bei Ermittlungen bekannte Gesichter wieder.
    Fotoquelle: ZDF/© Fabien MALOT - BOXEUR
  • Candice (Cécile Bois) ist von ihrem Auto begeistert. Vergrößern
    Candice (Cécile Bois) ist von ihrem Auto begeistert.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • Candice (Cécile Bois, r.) trifft Canovas (Stéphane Blancafort, l.) wieder und möchte ihn nicht mehr verlassen. Vergrößern
    Candice (Cécile Bois, r.) trifft Canovas (Stéphane Blancafort, l.) wieder und möchte ihn nicht mehr verlassen.
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
  • In den 70er Jahren ermittelt Paul Durieux (Raphaël Lenglet) . Vergrößern
    In den 70er Jahren ermittelt Paul Durieux (Raphaël Lenglet) .
    Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Sa., 10.11.
04:50 - 05:40
Was Frau will - Teil 1


Die Prostituierte Stéphanie wird ermordet aufgefunden. Sie hatte sich für die Rechte von Prostituierten eingesetzt. Candice findet heraus, dass auch schon Stéphanies Mutter ermordet wurde. Als Candice von ihrem Hund vom Stuhl gestoßen wird, fällt sie ins Koma und erwacht im Jahr 1975, dem Jahr der Ermordung von Marlène. Candice fängt an, mit den damals zuständigen Polizisten zusammenzuarbeiten und muss sich an die damals üblichen Methoden gewöhnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr