Candice Renoir

Candice Renoir (Cécile Bois, l.), Val (Yeelem Jappain, M.) und Mehdi (Ali Marhyar) warten auf die Vorstellung des neuen Chefs. Vergrößern
Candice Renoir (Cécile Bois, l.), Val (Yeelem Jappain, M.) und Mehdi (Ali Marhyar) warten auf die Vorstellung des neuen Chefs.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 16.11.
21:40 - 22:35
Wer schön sein will, muss leiden


Der junge, gut aussehende, allseits beliebte, erfolgreiche Internet-Fitnesstrainer Karim wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zu den Verdächtigen zählen Karims Freundin, seine Freunde und sein Bruder. Den Kreis einzuengen, fällt Candice und ihrem Team anfangs nicht leicht. Erst als sie sich die Finanzen des Opfers genauer anschauen, kommen sie auf die richtige Spur. Auch in der sechsten Staffel ermittelt Candice mit ihrem Team, das nach Antoines Weggang noch etwas dezimiert ist. Ein neuer Chef bringt frischen Wind in die Abteilung, und mit den größer werdenden Kindern muss Candice auch immer neue Herausforderungen meistern. Sie wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern ist einfach zu kompliziert. ZDFneo zeigt die sechste Staffel "Candice Renoir" in Doppelfolge ab 21:45 Uhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) befragen Dorothea Möller (Katja Lechthaler, M.), die Frau des Ermordeten.

Die Rosenheim-Cops - Der Besuch der jungen Dame

Serie | 20.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr (noch 41 Min.)
3.53/50155
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 20.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
HR Böses Erwachen nach dem "Fraktus"-Konzert im Gasthof Aubach - Roadie Gonzo liegt tot in den Rabatten. Seine schwangere Freundin Cherry (Alexandra Schalaudek, l.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) sind fassungslos.

Mord mit Aussicht - Tod eines Roadies

Serie | 21.11.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.73/50213
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr