Candice Renoir

Candice Renoir (Cécile Bois, l.), Val (Yeelem Jappain, M.) und Mehdi (Ali Marhyar) warten auf die Vorstellung des neuen Chefs. Vergrößern
Candice Renoir (Cécile Bois, l.), Val (Yeelem Jappain, M.) und Mehdi (Ali Marhyar) warten auf die Vorstellung des neuen Chefs.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Sa., 17.11.
04:45 - 05:40
Wer schön sein will, muss leiden


Der junge, gut aussehende, allseits beliebte, erfolgreiche Internet-Fitnesstrainer Karim wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zu den Verdächtigen zählen Karims Freundin, seine Freunde und sein Bruder. Den Kreis einzuengen, fällt Candice und ihrem Team anfangs nicht leicht. Erst als sie sich die Finanzen des Opfers genauer anschauen, kommen sie auf die richtige Spur. Auch in der sechsten Staffel ermittelt Candice mit ihrem Team, das nach Antoines Weggang noch etwas dezimiert ist. Ein neuer Chef bringt frischen Wind in die Abteilung, und mit den größer werdenden Kindern muss Candice auch immer neue Herausforderungen meistern. Sie wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern ist einfach zu kompliziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Lily

Serie | 19.11.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.06/50145
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der gute Sohn

Serie | 19.11.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.21/50383
Lesermeinung
ZDF Anna (Marie-Lou Sellem, r.) und Nils (Thomas Scharff, l.) sind froh, dass sie Ole (Marten Kemm, M.) wiedergefunden haben.

Notruf Hafenkante - Das schwarze Kleid

Serie | 19.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr