Candice Renoir

Candice Renoir (Cécile Bois) greift beim Verhör manchmal zu drastischen Methoden. Vergrößern
Candice Renoir (Cécile Bois) greift beim Verhör manchmal zu drastischen Methoden.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 23.11.
21:45 - 22:35
Wer zuletzt lacht, lacht am besten


Candice steht immer noch unter Schock. Nachdem sie Antoine ein Jahr nicht gesehen hatte und ihre Affäre kurz aufgeflammt ist, wird er ihr als neuer Chef vor die Nase gesetzt. Doch es kommt noch schlimmer: Der 60-jährige passionierte Oldtimer-Sammler Pierre Rossi wird erschlagen aufgefunden. Seine Tochter berichtet von einer blonden, charmanten Frau, die ihrem Vater seit einigen Wochen den Kopf verdreht hat und Candice Renoir heißt. Candice hält das für einen schlechten Witz. Aus ihrer Sicht gibt es nur eine Erklärung. Jemand hat ihre Identität geklaut. Doch Candice kann es nicht beweisen und gerät tatsächlich unter Mordverdacht, denn Antoine und die Teamkollegen decken ein von ihr gut gehütetes Geheimnis auf. Hat Candice, die laut ihres Psychologen nach dem Verlust ihres Lebensgefährten David und dem noch nicht lang zurückliegenden Koma viel durchmachen musste, die Kontrolle verloren und begonnen, ein Doppelleben zu führen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel, M.) und seine Kollegen, die Kommissare Verena Kleinefeldt (Johanna Polley) und Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), ermitteln im Fall eines ermordeten Pick-up-Artisten.

Der Kriminalist - Pick-up-Artist

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.47/50145
Lesermeinung
BR Auf dem Revier: Gerald Liebherr (Marcus Morlinghaus) will seine Frau Rosie (Marlene Morreis) anzeigen, weil sie ihn vor dem gemeinsamen Geschäft so blöd eingeparkt hat, dass er nicht mehr aus seinem Auto kam.

München 7 - Deine letzte Chance

Serie | 23.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Tom Kowalski (Steffen Schroeder) wurden offensichtlich K.-o.-Tropfen verabreicht, während er auf Nike Gold und ihre Tochter aufpassen sollte.

SOKO Leipzig - Goldkind

Serie | 23.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50147
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr