Candice Renoir

Candice (Cécile Bois) und Antoine (Raphaël Lenglet) werden zu einem Tatort am Strand gerufen. Vergrößern
Candice (Cécile Bois) und Antoine (Raphaël Lenglet) werden zu einem Tatort am Strand gerufen.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 23.11.
22:35 - 23:30
Aus der Ferne ist gut lügen


Candice befindet sich im Kleinkrieg mit Antoine. Doch nicht nur im Büro hat sie Stress. Der neue Freund ihrer Tochter Emma - ein 24 Jahre älterer Uni-Professor - ist ihr ein Dorn im Auge. Als ein sehr gut aussehender, junger Afrikaner tot aufgefunden wird, tauchen Candice und ihr Team bei ihren Ermittlungen in die Welt des weiblichen Sex-Tourismus ein. Der Getötete hatte eine ältere Französin geheiratet, die ihn im Senegal erst als Callboy gebucht hatte. Der Standesbeamte hatte sie offenbar erpresst, da er eine Scheinehe witterte und das Paar ohne Zusatzbezahlung nicht trauen wollte. Aber ist das die Spur zum Täter? Um an weitere Informationen zu kommen, hilft nach Auffassung des Teams nur eine Undercover-Ermittlung. Candice und ihr Kollege Mehdi geben sich als heiratswilliges Paar aus, um dem verdächtigen Standesbeamten eine Falle zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel, M.) und seine Kollegen, die Kommissare Verena Kleinefeldt (Johanna Polley) und Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), ermitteln im Fall eines ermordeten Pick-up-Artisten.

Der Kriminalist - Pick-up-Artist

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.47/50145
Lesermeinung
BR Auf dem Revier: Gerald Liebherr (Marcus Morlinghaus) will seine Frau Rosie (Marlene Morreis) anzeigen, weil sie ihn vor dem gemeinsamen Geschäft so blöd eingeparkt hat, dass er nicht mehr aus seinem Auto kam.

München 7 - Deine letzte Chance

Serie | 23.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Tom Kowalski (Steffen Schroeder) wurden offensichtlich K.-o.-Tropfen verabreicht, während er auf Nike Gold und ihre Tochter aufpassen sollte.

SOKO Leipzig - Goldkind

Serie | 23.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50147
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr