Candice Renoir

In einem Vergnügungspark kommt es zum tragischen Showdown. Val (Yeelem Jappain, l.), Mehdi (Ali Marhyar, 2.v.l.), Antoine (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Candice (Cécile Bois, r.) sind schockiert. Vergrößern
In einem Vergnügungspark kommt es zum tragischen Showdown. Val (Yeelem Jappain, l.), Mehdi (Ali Marhyar, 2.v.l.), Antoine (Raphaël Lenglet, 2.v.r.) und Candice (Cécile Bois, r.) sind schockiert.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 30.11.
22:35 - 23:30
Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt


Ein absurder Wettstreit unter Jugendlichen sorgt für Unruhe in Sète. Die "Blue Whale Challenge" beinhaltet 50 verschiedene Aufgaben, von denen eine gefährlicher ist als die andere. Auch Candices Sohn Leo ist darin verstrickt, und so findet sich Candice per Zufall in einer ausweglosen Lage wieder. Eigentlich wollte sie ihren Sohn Leo am Samstagmorgen nur zum Nachsitzen in die Schule bringen, doch dann ist sie mitten in einer Geiselnahme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 01.12.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr