Candice Renoir

Franck (François-Dominique Blin) hat einige Probleme, sich ins Team einzufügen. Vor allem mit Val (Yeelem Jappain) gerät er immer wieder aneinander. Vergrößern
Franck (François-Dominique Blin) hat einige Probleme, sich ins Team einzufügen. Vor allem mit Val (Yeelem Jappain) gerät er immer wieder aneinander.
Fotoquelle: ZDF/Fabien MALOT
Serie, Krimiserie
Candice Renoir

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Sa., 01.12.
04:40 - 05:30
Der beste Freund des Menschen


Auf einem Feldweg wird eine junge Frau tot aufgefunden. Ihre Leiche wird von ihrem Hund bewacht. Durch ihn stoßen Candice und ihr Team auf den "Agility Club Sète". Candice wird schnell klar, dass die Stimmung in diesem Hundesportverein aufgrund eines bevorstehenden Wettkampfs ziemlich angespannt ist und dort einiges im Argen liegt. Aber hat Candice mit ihren Vermutungen wirklich den richtigen Riecher? Zu Hause bekommt sie Besuch von ihrem Ex-Mann, der sich aufgrund von Beziehungsproblemen bei ihr auf der Couch einnistet und sich nun von vorne bis hinten bedienen lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 01.12.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr