Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
So., 19.11.
11:15 - 12:00
Eine Tiefe ruft die andere


Die Graystones müssen dafür bezahlen, dass Amanda öffentlich verkündet hat, dass Zoe eine Terroristin war. Amanda muss ihre Stellung im Krankenhaus aufgeben und wird von Paparazzi verfolgt. Die Aktien von Daniels Firma fallen in den Keller, doch er weigert sich, mit einer Kampagne gegenzusteuern. Er muss sich außerdem mit Joseph beschäftigen, der darauf besteht, dass Daniel einen Weg für ihn findet, seine Avatar-Tochter zu besuchen. Zoes Avatar hat unterdessen einen Weg gefunden, in die Holopad-Welt zu gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Späte Rache

Serie | 21.11.2017 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.59/5068
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die längste Nacht

Serie | 21.11.2017 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.16/50151
Lesermeinung
arte Begleitet von seinem medizinischen Personal (Soufian El Boubsi, li. und Michaël Erpelding, re.) begutachtet Dangeac (Thierry Frémont, Mi.) vor der Versteigerung noch einmal seine Ware.

Im fremden Körper

Serie | 23.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Brigitte Eichholz (links) hat die kleine Aisha bei sich aufgenommen.

Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinne…  Mehr

Susanne Koch (Meike Droste) und Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) hoffen, dass Pauline noch lebt. Sie suchen bei der Tochter der Kinderfrau.

Der ZDF-Film "Der Kommissar und das Kind" ist ein düster inszeniertes Krimi-Thriller-Gemisch. Es geh…  Mehr

Ein Mann sucht nach Brauchbarem im Mülleimer: Trotz wachsender Wirtschaft wächst hierzulande auch die Armut.

Wie steht es hierzulande um Aufstiegschancen und die Verteilung des Reichtums? "Die Story im Ersten"…  Mehr

Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr