Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 05.06.
01:55 - 02:40
Niemand ist vollkommen


Schwester Clarice freundet sich mit Amanda Graystone an. Zoe weiß, dass Clarice nach ihr sucht und vielleicht verhindert, dass sie Caprica verlässt. Also drängt sie Lacy , alles für ihre Abreise vorzubereiten, während sie selbst - in Zylon-Form - ihre Flucht aus dem Labor ihres Vaters plant. Joseph Adama hat unterdessen Tad Thorean ausfindig gemacht und lässt sich von ihm zeigen, wo er Tamaras Avatar findet. Tad erklärt ihm, dass sie nicht echt ist, doch das sieht Joseph etwas anders.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr