Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 15.08.
05:15 - 06:05
Geister in der Maschine


In New Cap City folgt Joseph Adama weiterhin Emmanuelle , die ihn mit einer Droge bzw. einem Hack bekannt macht, die ihn im Spiel hält. Er hat Probleme mit der Gewalt, die er dort vorfindet, doch sein Bruder Sam hat einen Vorschlag für ihn. Daniel Graystone ist unterdessen überzeugt, dass Zoes Avatar nicht verloren gegangen ist, sondern sich in dem Zylon befindet. Er glaubt, dass er sie erreichen kann, doch sie ist ihm einen Schritt voraus. Amanda sieht weiterhin ihren toten Bruder und hat Flashbacks zu der Nacht seines Todes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Angriff der Außerirdischen

Serie | 24.09.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
ARD Mord.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord

Serie | 28.09.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr