Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 26.12.
14:30 - 15:15
Es gibt einen anderen Himmel


Tamara Adama versucht immer noch, ihr neues Dasein zu verstehen. Ihr beginnt zu dämmern, dass sie keine Spielfigur ist oder ein Mensch, der das Spiel durch ein Holoband betreten hat. Sie freundet sich mit einem jungen Mann an, der den Großteil seiner Zeit in der Cyberwelt verbringt, weil er sie dem "echten" Leben vorzieht. Tamara bittet ihn, ihren Vater zu kontaktieren. Unterdessen wird Joseph Adama bewusst, dass er den Tod seiner Frau und Tamara hinter sich lassen muss, damit sein Sohn William nicht auf die schiefe Bahn gerät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Worst Case Scenario

Serie | 11.12.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 15.12.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr