Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 27.12.
14:30 - 15:15
Niemand ist vollkommen


Schwester Clarice freundet sich mit Amanda Graystone an. Zoe weiß, dass Clarice nach ihr sucht und vielleicht verhindert, dass sie Caprica verlässt. Also drängt sie Lacy , alles für ihre Abreise vorzubereiten, während sie selbst - in Zylon-Form - ihre Flucht aus dem Labor ihres Vaters plant. Joseph Adama hat unterdessen Tad Thorean ausfindig gemacht und lässt sich von ihm zeigen, wo er Tamaras Avatar findet. Tad erklärt ihm, dass sie nicht echt ist, doch das sieht Joseph etwas anders.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Smarter Carter

Serie | 17.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
HR Isabell (Nina Zanjani) verhaftet den verdächtigen Vespafahrer (Martin Aliaga).

Mankells Wallander - Das Leck

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr