Caprica

Serie, Science-Fiction-Serie
Caprica

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Caprica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Fr., 28.12.
14:30 - 15:15
Kalte Gewässer


Da die Aktien seiner Firma fallen und er den Vertrag, in einem Monat, 100.000 Zylonen zu liefern, nicht erfüllen kann, muss Daniel sein Sportteam an Tomas Vergis (John Pyper-Ferguson) verkaufen. Da er nur eine Woche Zeit hat, um die kopierten MCPs auszuliefern, beschließt er, den Chip zu bereinigen und eine leere Kopie herzustellen. Diese Entscheidung zwingt Zoe dazu, sich zu erkennen zu geben. Schwester Clarice beschließt unterdessen, Barnabas zur Rede zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Smarter Carter

Serie | 17.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
HR Isabell (Nina Zanjani) verhaftet den verdächtigen Vespafahrer (Martin Aliaga).

Mankells Wallander - Das Leck

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr

Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr