Capriccio

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Kultur, Magazin
Capriccio

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
BR
Mi., 30.01.
03:15 - 03:45


Die nationale und internationale Kulturszene ist lebendig und vielseitig. Das Team der Sendung wagt sich weit vor und vertritt gerne extreme Meinungen über Ausstellungen, Künstler und Trends.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die spanische Metropole Cádiz hat ihre Glanzzeit längst hinter sich. Künstler versuchen nun, die jahrhundertealte Kultur der einst bedeutenden Hafenstadt neu zu beleben.

Metropolis - Cádiz

Kultur | 27.01.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ARD ttt-Logo-2007

ttt - titel thesen temperamente

Kultur | 27.01.2019 | 23:05 - 23:35 Uhr
3.66/5029
Lesermeinung
BR Puzzle

puzzle

Kultur | 29.01.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr