Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Spielfilm, Animationsfilm
Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Infos
Originaltitel
Captain Underpants: The First Epic Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema +1
Fr., 07.12.
10:10 - 11:40


Anarchischer Animationsspaß nach den Comic-Bestsellern: der erste Film um die zwei Schul-Chaoten Harold und George und den von ihnen erschaffenen Superhelden in Unterhose. - Die Schulkumpel George und Harold lassen sich nonstop krasse Späße einfallen. Als es ihrem Direktor zu bunt wird, will der sie in getrennte Klassen setzen. Zu früh gefreut: George und Harold verwandeln den fiesen Schulleiter flugs in den lächerlichen Superhelden "Captain Underpants". Der stellt prompt die ganze Stadt auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Adonis (Michael B. Jordan) und Rocky (Sylvester Stallone, re.) beim Training

Creed - Rocky's Legacy

Spielfilm | 18.01.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5011
Lesermeinung
ProSieben Exodus: Götter und Könige

Exodus: Götter und Könige

Spielfilm | 18.01.2019 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5018
Lesermeinung
arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr