Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Spielfilm, Animationsfilm
Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Infos
Originaltitel
Captain Underpants: The First Epic Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema
Sa., 22.12.
08:55 - 10:30


Anarchischer Animationsspaß nach den Comic-Bestsellern: der erste Film um die zwei Schul-Chaoten Harold und George und den von ihnen erschaffenen Superhelden in Unterhose. - Die Schulkumpel George und Harold lassen sich nonstop krasse Späße einfallen. Als es ihrem Direktor zu bunt wird, will der sie in getrennte Klassen setzen. Zu früh gefreut: George und Harold verwandeln den fiesen Schulleiter flugs in den lächerlichen Superhelden "Captain Underpants". Der stellt prompt die ganze Stadt auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Alan-Dimension

Die Alan-Dimension

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:20 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr